Bücher

Veröffentlichungen

Andachtsbuch-Projekt

Da ich seit über 15 Jahren täglich eine Andacht ins Internet stelle, hatte ich schon öfter die Idee ein Andachtsbuch zu machen. Durch die Mithilfe und Kommentare von Peter ist jetzt eine kleine Buchreihe entstanden. Wir wollten das erste Andachts-Büchlein (7×7) schon mal bis Weihnachten 2020 fertig haben und haben Freunde und Verwandte beschenkt. Dann machten wir weiter…

Es ist immer auch ein aktueller Bezug zum Heute mit in die Gedanken eingeflossen, sodass es nicht langweilig wird. Wir bemühen uns, die Botschaft nicht zu verdrehen, um dem wahren und lebendigen Gott die Ehre zu geben. Der Heilige Geist lässt uns da nicht im Stich. Dabei haben wir Freude und sind oft selbst erfüllt von dem, was uns wieder klar geworden ist. Durch den Glauben sind wir aus Gnade errettet, nicht durch Werke – sie folgen nach…

Das vorerst letzte Büchlein wird das Siebente sein.