Aktiver Vulkan

Noch vor ein paar Jahren waren wir im Januar auf La Palma. Dort war es um die 23°C warm und es hat uns sehr gut gefallen.

Ich sehe mir immer gerne auch Immobilien an, um mich hinein zu fühlen, wie es denn für immer dort wäre. Aber ehrlich gesagt habe ich da weniger gute Erfahrungen gemacht. Es gab da große Appartement-Häuser, die schon Jahre nicht mehr gepflegt wurden. Wenn auch die Wohnung mit den Möbeln schön war, so war die Anlage heruntergekommen. Da vergeht einem schnell die Lust auf ein dauerhaftes Ferienziel, besonders wenn der zunächst günstige Preis gleich um 25 % in die Höhe schnellte, weil wir Interesse zeigten.

Jetzt erinnert uns der Vulkan wieder an die Insel, denn genau diesen haben wir angesehen als er ruhte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.