Zweiter Impftermin

Wir kamen am Impf-Bus an und wurden sehr nett empfangen. Es ist ein gutes Gefühl jetzt die lange Zeit der Unsicherheit hinter sich lassen zu können. Was hat uns diese Zeit gebracht?

Ich habe viel geschrieben, wieder mehr mit der Hand und als Projekt in dieser Corona-Zeit kam unsere Andachts-Buch-Serie in Fahrt. Durch die Kommentare die Peter im letzten Sommer anfing zu schreiben, konnte ich meinen langgehegten Wunsch nach einem eigenen Andachtsbuch vorantreiben, denn zu zweit ist es besser als alleine.

So entstand der Titel “ Ein Buch für 7×7 Tage“, denn bis Weihnachten wollten wir schon mal ein Büchlein verschenken können. Das haben wir dann auch getan. Peter ist nun schon bei Buch fünf angelangt mit den Korrekturen.

Wofür ich Gott danken möchte, ist Seine Güte und Kraft, die Er uns jeden Tag zukommen lässt, sodass wir IHN mit unserem Dienst ehren dürfen und andern Menschen etwas Lust machen, mit Gott zu leben, in der Bibel zu lesen um zu wissen, wie reich der HERRN beschenken kann.