Ein neuer Tag beginnt (ein Monat in Quarantäne)

Natürlich gibt es auch heute morgen schon etwas zu berichten. Zwei Gänsefamilien schwimmen über den See und kommen später auf die Wiese. Die Frachtflugzeuge passieren den Himmel. Kleine bestrahlte Wölkchen lassen auf die Sonne warten.

Da ist sie schon 6:50 h

Was macht das Leben interessant? Es ist die Offenheit und Transparenz. Das hat wohl auch Facebook erkannt. Jeder will beim andern mal hinter die Kulissen sehn. Besonders interessant sind aber die Lebensgeschichten mancher Autoren. Sie würden nicht schreiben, hätten sie nichts zu erzählen. Dabei hat jeder Mensch eine Geschichte, die wichtig wäre, würde er sie nur mal erzählen. Es würden mich mehr Menschen interessieren aber sie geben nichts von sich preis, das ist schade.
Erzählt doch einfach mal, was euch gerade in Corona Zeiten bewegt. Werde zum Autor – nimm dir die Zeit für dein interessantes Leben, auch wenn es dir selbst garnicht so wichtig erscheint. Du bist wichtig, sonst hätte Gott dir nicht das Leben geschenkt.

Eine neue Form könnte ein gemeinsames Schreiben sein… oder du schreibst deine eigene Geschichte immer wieder auf den selben Link: Ganz einfach – probiers mal.

anfangen….. https://edupad.ch/p/Egedj1t4Vr

oder weiter schreiben … https://edupad.ch/p/ShvnzuOYXf