Stichwort Suchmaschinensuche

Da kommt ein Kommentar herein über das Angebot einer Suchmaschinenoptimierung. Dies ist für eine Firma auf alle Fälle von Wichtigkeit aber es würde den Rahmen sprengen, würde ich mich in Suchmaschinen optimieren.

Natürlich frage ich mich jetzt auch, warum wünschte ich gefunden zu werden und vor allem unter welchem Begriff. War es die Quantenphysik, die diesen Herrn auf meine Seite aufmerksam machte?

Es ist das Top-Thema zur Zeit, außer natürlich Corona und Börsencrash. Das Leben geht weiter, das Sterben geht weiter und weil das Leben so kurz ist, möchte man ziemlich viel davon erfahren. Kunst und Kultur sind dabei eine wichtige Triebfeder.

So wenden wir uns den schönen Dingen zu um nicht zu verzagen. Dem Frühling mit seinen Geräuschen, Düften und Erinnerungen. Wie reich sind wir beschenkt mit der Natur.. .

Heute habe ich zwei schwarze Eichhörnchen unweit vor meiner Terrasse spielen sehen. Was für ein Genuss.